Bewertung

Ihre Bewertung:

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
43 Einträge
Jasmin Jasmin schrieb am 26. Mai 2021 um 14:11
War ein spontaner Besuch im Urlaub. Ruckzuck hatte ich einen Termin. Es war sehr erholsam, super Massage. Kann man nur empfehlen ✌️
Kathrin und Uwe Kathrin und Uwe schrieb am 26. Mai 2021 um 12:41
Massage war sehr gut, tolles studio, sehr freundlich. Danke. 👍
Lydia Lydia schrieb am 25. Mai 2021 um 20:32
Es ist alle drei Male eine wundervolle Massage gewesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung bei Thanja genossen. Immer wieder gerne ☺️
Laura Laura schrieb am 17. Mai 2021 um 0:07
Vielen Dank für die tolle Thaimassage! Ich konnte mich wieder einmal sehr wohl fühlen. Meinem Nacken geht es jetzt viel besser und die Verspannungen lösen sich. Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei! 🏝
Christina Koch Christina Koch schrieb am 16. Mai 2021 um 13:22
Ich komme sehr gerne zur Massge. Die Behandlung ist kompetent und lindert durch eine auf individuellen Beschwerden abgestimmte Massage Verspannungen gezielt. Ein Geschenk für Körper und Seele. Ich kann Thanyamai weiter empfehlen und komme gerne wieder. Christina Koch
Theo Theo schrieb am 8. April 2021 um 20:30
Freundlich , kompetent und empfehlenswert . Beste Taimassage in Flensburg . Besondere Auszeit für Körper und Seele .
Jürgen Jürgen schrieb am 30. März 2021 um 15:16
Als kürzlich Zugezogener war ich auf der Suche nach einer guten Thaimassage. Jetzt habe ich sie gefunden - werde neuer Stammkunde bei Thanyamai. Alle sehr freundlich und professionell. Insgesamt eine sehr gute Massage, zu der man gern wiederkommt.
joergen joergen schrieb am 20. Oktober 2020 um 6:12
Hatte gestern eine sehr gute Massage von Thanya. Das war sehr professional und sie hat alle meine problematischen Stellen gefunden und wegmassiert. Ausserdem ist sie eine sehr nette Person, man fühlt sich gut in ihre Gesellschaft
Nino Nino schrieb am 13. Oktober 2020 um 21:01
Perfekt Ambiente sehr professionell
Susanne Susanne schrieb am 13. August 2020 um 18:22
Meine Freundin und ich hatten heute eine Thai Massage, wir haben es genossen. Alle Verspannungen wurden gelöst und wir fühlen uns rundum gut und haben gleich die nächsten Termine gebucht.
Christian Christian schrieb am 9. Juli 2020 um 17:44
Freundlich, kompetent und empfehlenswert. Beste Thai-Massage In ganz Norddeutschland!
Ulrich Ulrich schrieb am 5. Juni 2020 um 9:14
supergute massage ich bin begeistert
Charlotte Charlotte schrieb am 22. Mai 2020 um 18:44
Ich war heute das erste Mal dort und habe die Massage sehr genossen! Thana macht das sehr professionell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben uuuund nach der Massage super fresh! Es war definitiv nicht das letzte Mal;)
Bjarne Bjarne schrieb am 19. Mai 2020 um 14:03
Thana hat meine Verspannungen und Bandscheibenprobleme gut behoben. Beste Thaimassage in Flensburg.
Ked Ked schrieb am 19. März 2020 um 19:14
Eine sehr schöne und wohltuende Massage