Bewertung

Ihre Bewertung:

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
25 Einträge
Pamela Pamela schrieb am 16. Januar 2020 um 8:57:
Ich komme aus Hamburg regelmäßig an die Ostsee und bin glücklich auch für meine Freizeit einen angenehmen, symphatischen Salon für Massage gefunden zu haben, gut erreichbar mit naheliegenden Parkmöglichkeiten am Hafen. Vor allen Dingen aber auch deshalb so gut, weil Thana eine hervorragende Masseurin ist. Echte Spitzenklasse! Sehr empfehlenswert.
Charly Charly schrieb am 17. Januar 2018 um 20:26:
Optimale massage , überdurchschnittliche anwendungsvariationen ,bei herzlicher. Freundlichkeit in einem einmaligen Ambiente. Absolut zum Weiterempfehlen
Ben Ben schrieb am 25. Dezember 2017 um 19:06:
Endlich eine richtig gute Massage die wirklich alle Knochen einränkt und die verspannt Muskulatur löst. Das ganze mit viel Witz und Spaß und ohne das mittlerweile übliche „Rotlicht“ Getue. Super !
Max Max schrieb am 16. Oktober 2017 um 23:24:
Sawasdee krap - vielen Dank, Thana! War mal wieder eine tolle Auszeit in einer schönen Atmosphäre und dazu noch diese super Massage! Das hat mir sehr gut getan, die Hotstone-Massage finde ich auch sehr empfehlenswert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!!
Makü Makü schrieb am 15. Oktober 2017 um 17:11:
Hallo Thana du bist super sympathisch und machst eine super Thaimassage. Vielen Dank. Leider waren wir zu kurz da um es noch ein weiteres Mal zu buchen. Aber sicher wieder wenn wir wieder in der Nähe sind. Mit meinen besten Empfehlungen.
Steph Steph schrieb am 14. Oktober 2017 um 20:25:
Hallo Thana Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Ich hatte eine Mischung aus Thai- und Ölmassage. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, komm ich sehr gerne wieder. Habe auch schon einen Gutschein als Geschenk verschenkt, was sehr gut angekommen ist. Also sehr empfehlenswert! Danke!!
Anja Anja schrieb am 14. Oktober 2017 um 15:36:
Liebe Thana. Vielen Dank für die entspannte Auszeit, für Körper und Seele. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns im November und ich freue mich jetzt schon, meinem Körper in der stressigen Zeit einfach mal wieder was gutes zu tun.Bis dann und liebe Grüße, Anja
Hanne Hanne schrieb am 14. Oktober 2017 um 9:45:
Liebe Thana, mir hat die Massage bei dir sehr, sehr gut getan! Ich fühle mich wohl in deinen Räumlichkeiten und habe dich auch schon weiterempfohlen. Bis demnächst?
Tim Tim schrieb am 1. Oktober 2017 um 21:34:
Eine wirklich gute und wirksame Massage. Ich war danach tiefenentspannt und der ganze Körper fühlte sich frisch und gelockert an. Der Verspannungsschmerz war weg.
Heiko Heiko schrieb am 1. Oktober 2017 um 19:22:
Liebe Thana, vielen Dank für die wunderbare Stunde bei Dir mit einer sehr guten Thai Massage im von Dir geschaffenem schönen und sehr gepflegten Ambiente. Wir planen schon die nächsten Termine!