Bewertung

Ihre Bewertung:

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
21 Einträge
Makü Makü schrieb am 15. Oktober 2017 um 17:11:
Hallo Thana du bist super sympathisch und machst eine super Thaimassage. Vielen Dank. Leider waren wir zu kurz da um es noch ein weiteres Mal zu buchen. Aber sicher wieder wenn wir wieder in der Nähe sind. Mit meinen besten Empfehlungen.
Steph Steph schrieb am 14. Oktober 2017 um 20:25:
Hallo Thana Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Ich hatte eine Mischung aus Thai- und Ölmassage. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, komm ich sehr gerne wieder. Habe auch schon einen Gutschein als Geschenk verschenkt, was sehr gut angekommen ist. Also sehr empfehlenswert! Danke!!
Anja Anja schrieb am 14. Oktober 2017 um 15:36:
Liebe Thana. Vielen Dank für die entspannte Auszeit, für Körper und Seele. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns im November und ich freue mich jetzt schon, meinem Körper in der stressigen Zeit einfach mal wieder was gutes zu tun.Bis dann und liebe Grüße, Anja
Hanne Hanne schrieb am 14. Oktober 2017 um 9:45:
Liebe Thana, mir hat die Massage bei dir sehr, sehr gut getan! Ich fühle mich wohl in deinen Räumlichkeiten und habe dich auch schon weiterempfohlen. Bis demnächst?
Tim Tim schrieb am 1. Oktober 2017 um 21:34:
Eine wirklich gute und wirksame Massage. Ich war danach tiefenentspannt und der ganze Körper fühlte sich frisch und gelockert an. Der Verspannungsschmerz war weg.
Heiko Heiko schrieb am 1. Oktober 2017 um 19:22:
Liebe Thana, vielen Dank für die wunderbare Stunde bei Dir mit einer sehr guten Thai Massage im von Dir geschaffenem schönen und sehr gepflegten Ambiente. Wir planen schon die nächsten Termine!