Bewertung

Ihre Bewertung:

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
43 Einträge
Andrea Andrea schrieb am 4. Februar 2024 um 7:51
Die gestrige Massage hat total gut getan. Verspannungen haben sich gelöst. Ich kann die Massage nur jedem empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch.
Leon Leon schrieb am 19. Januar 2024 um 20:09
Sehr sympathische und freundliche Masseurin. Es wird professionell auf Beschwerden eingegangen, in einem super entspanntem Ambiente, habe mich total wohl gefühlt. War meine erste Thai Massage und sicher nicht die letzte. Sehr zu empfehlen.
Ute Ute schrieb am 27. Oktober 2023 um 17:17
Super tolle Massagen, sehr zu empfehlen, ich freue mich auf den nächsten Besuch👍
Sonja Sonja schrieb am 10. Juli 2023 um 13:06
Wir sind vor ein paar Wochen das erste Mal hier gewesen und die Massagen haben unsere Erwartungen voll übertroffen. Verspannungen sind noch nie so topp behandelt worden. Ihr seid einfach super, vielen lieben Dank!!!
Frank Frank schrieb am 14. November 2022 um 22:09
Bin mit Verspannungen speziell im Schulterbereich hingegangen. Ich wurde sehr gut massiert und bin nach drei Behandlungen beschwerdefrei.😊
Angelique leverenz Angelique leverenz schrieb am 26. September 2022 um 21:29
Sie ist unglaublich Mit unerträglichen Schmerz hin und nach der 2 Behandlungen Schmerz frei. Vielen lieben Dank 🤗 Ich bin Ihnen so dankbar.
Jacqueline S. Jacqueline S. schrieb am 31. Mai 2022 um 17:59
Eine wunderbare Massage. Ich komme wieder.
Jörg Fischer Jörg Fischer schrieb am 17. Mai 2022 um 16:52
Bin mit Verspannungen speziell im Schulterbereich hingegangen. Ich wurde sehr gut massiert ind
Monika Fischer Monika Fischer schrieb am 17. Mai 2022 um 13:42
Ich bin mit Schmerzen in der Hüfte uns im Knie hingegangen und schmerzfrei wieder rausgegangen. Die Massage war zwar etwas schmerzhaft aber super gut. 😍 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Christian Christian schrieb am 29. April 2022 um 12:03
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Danach habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt. ⭐️⭐️⭐️⭐️
Harry Harry schrieb am 19. November 2021 um 16:46
wie immer eine hervorragende Thaimassage, das könnte den ganzen Tag so weiter gehen, ich komme gerne wieder,vielen Dank Thanyamai
Dirk-Ewald Hahn Dirk-Ewald Hahn schrieb am 15. November 2021 um 20:59
Ich kann Thanyamai Jedem empfehlen‼️Hier fühlt man sich wohl und spürt die Professionalität. Ich kann auf jeden Fall fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben! Danke !
Harry Harry schrieb am 4. September 2021 um 17:12
ich bin jetzt 4x bei thanya zur Massage gewesen, es war jedesmal sehr gut , besser geht nicht, habe mich auch schon wieder angemeldet.
Evgenia Evgenia schrieb am 14. August 2021 um 19:46
Tolle Thaimassage, komme gerne wieder!
Ronny Ronny schrieb am 30. Juli 2021 um 11:17
War gestern zur Massage bei Thanyamai in Flensburg . Sehr professionelle Massage. Habe jede Minute genossen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.